Kønkret in Kønktakt


Termin Details

  • Datum:

Es wird Zeit. Für #kønkretinkøntakt unserem InstagramEvent bei Horst. Also Nordlichter, aufgepasst: wer dabei sein mag und zusammen mit uns und vielen Anderen am Sonntag, den 16. Februar um 16 Uhr bei lecker Kaffe und Kuchen in einer der coolsten Locations überhaupt zusammen zu kommen, der schreibt jetzt mal ganz fix ne Mail bis zum 10. Februar mit seinem Namen und dem Instagram Account an
konkrethorst@gmx.de.
Damit meldet ihr verbindlich an, und erhaltet im Nachgang ne Mail mit einer höflichen Zahlungsaufforderung von 10€. Ihr wisst, Hørst ist ne feine Sache und die Euros werden direkt in Kaffe und Co. investiert. Worauf ihr euch neben netten Menschen freuen dürft? Auf ne Tombola #suppørttheløcals, nen tanzenden Daddy, Frau Wortkonfetti und Frau Glüxwurm höchstpersönlich und natürlich jede Menge Spaß. Vermutlich noch mehr, aber die Planungen, sagen wir mal, laufen noch. Also Zack. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Kids are welcome. Natürlich.